Zum Inhalt springen

Bitcoin geht auf $50.000 zu

Bitcoin geht auf $50.000 zu, sagt Ex-VP bei JP Morgan Chase

Im jüngsten Segment „Trading the Markets“ sagte der Krypto-Experte und Bitcoin-Maximalist Tone Vays, dass sich Bitcoin anscheinend auf 50.000 Dollar zu bewegen scheint, und nannte die Haupttreiber, die die digitale Währung bei Bitcoin Billionaire zu einer Hausse treiben und dafür sorgen werden, dass sie 2,5% ihres Allzeithochs beim nächsten Haussemarkt als Gewinn sehen wird.

Der altgediente Krypto-Händler, der auch VP bei JP Morgan Chase war, sagte, die massive Kapitulation im März, die er erwartet hatte, signalisiere, dass Bitcoin bis zu 50.000 $ steigen werde.

Der Bitcoin-Maximalist sagte, die Regierung drucke bereits Geld für alle, weil sie keine Proteste wolle.

Er sagte, danach werde es wirtschaftliche Umwälzungen geben, und die Regierung werde wegen der Schließung pleite gehen. Während dieser Zeit, so Tone Vays, werde die Regierung damit beginnen, die Menschen „zu Tode“ zu besteuern. Das Vorgehen der Regierung, so Tone Vays, werde es Bitcoin ermöglichen, auf 50.000 Dollar zu steigen.

Im März ging Bitcoin unter 4.000 $, bevor es sich wieder erholte. Seitdem ist der Preis von BTC um fast 150% gestiegen. Der grüne Krypto-Markt, so Tone Vays, werde Anlegern den Appetit geben, mit risikoreichen Anlagen wie Bitcoin, Gold oder S&P 500 zu handeln.

Für Tone Vays ist Bitcoin ein sehr gesicherter Vermögenswert, und die Anleger beginnen, diese Eigenschaft zu bestätigen, indem sie in BTC investieren, um die verheerende wirtschaftliche Katastrophe zu umgehen.

Der Krypto-Experte sagte auch, dass Firmen auf der Suche nach einem Zufluchtsort sind; sie investieren jetzt in Bitcoin. Ein von Tone Vays angeführtes Beispiel war die Entscheidung von MicroStrategy, 250 Millionen Dollar in Bitcoin zu investieren; er sagte, es sei das Beste für das Unternehmen.

In der Vergangenheit hatte Tone Vays gesagt, dass Bitcoin ein Retracement benötigen würde. Interessanterweise wirft der Krypto-Händler jetzt einen neuen Blick auf den Krypto-Markt.

Da Tone Vays und andere Kryptoexperten hoffen, Bitcoin über seinem Allzeithoch zu sehen, geht Vays davon aus, dass Bitcoin dieses Niveau im Jahr 2021 erreichen wird; dies steht im Gegensatz zu der Meinung vieler Beobachter, dass Bitcoin das Potenzial hat, vor Ende 2020 einen sehr hohen Preis bei Bitcoin Billionaire zu erreichen.

In der Zwischenzeit hat Bitcoin vor einigen Tagen einen leichten Rückgang auf 11.300 $ erlebt, nachdem es einige Tage lang über 12.000 $ geblieben war. Zum Zeitpunkt der Einreichung dieses Berichts handelt BTC um die 11.650 $, und unter Kryptoexperten besteht die Hoffnung, dass der digitale Bestand in dieser Woche noch höher steigen könnte.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.