Der Egretia Global DApp-Wettbewerb geht zu Ende

2.3.2020 | 10:24

2019 Der Egretia Global DApp-Wettbewerb geht zu Ende: Warum die Blockkettenspiele in den 2020er Jahren zunehmen werden

NEW YORK, 2. März 2020 /PRNewswire/ — Nach drei Monaten des Wettbewerbs kam der Egretia Global DApp Contest 2019 endlich zu einem Abschluss. Der Wettbewerb brachte Hunderte von Entwicklern und Bauherren zusammen, um die Zukunft der Spiele zu verfolgen. Der Egretia Global DApp Contest 2019 (https://www.egretiana.org/), der von der ENAC (Egretia North America Community) initiiert wurde, war einer der größten globalen Blockchain-Wettbewerbe, der von Egretia unterstützt wurde.

Blockchain-Entwickler laut Bitcoin Profit

Seit dem ersten Start am 1. Oktober 2019 zog der Wettbewerb über 300 Entwickler an, und Teams meldeten sich mit über 50 eingereichten Beiträgen für die Veranstaltung an. Der Wettbewerb zog nicht nur Blockchain-Entwickler laut Bitcoin Profit an, sondern auch die Aufmerksamkeit traditioneller Entwickler mit begrenztem Hintergrund in der DApp-Entwicklung. Der Wettbewerb versammelte Entwickler auf der ganzen Welt, um die Aufgabe zu erfüllen, die Lücke zwischen dem traditionellen Spielemarkt und dem Blockchain-Spiel zu schließen.

Um die Offline-Kommunikation mit den Teilnehmern und Entwicklern aufzubauen, brachte die ENAC die Veranstaltung der Serie nach Boston, New York, San Francisco und Los Angeles, wo das lokale Entwicklertreffen und die Foren stattfanden und Tausende von Entwicklern, Investoren, Spielern und Branchenexperten zur Teilnahme anregten.

Mit einem solchen wettbewerbsfähigen Einreichungspool gehören drei Teams zu den 11 Finalisten, die den Endpreis gewonnen haben:

Block Pirat:

Block Pirate ist das erste DApp-Spiel, das Turmverteidigung und TCG in der Welt kombiniert. Es wurde vom Block-Königreich, einem Blockkettenspiel-Entwicklungsteam laut Bitcoin Profit in Nordamerika, entwickelt. In Block Pirate ist jeder Spieler der Herr einer Insel im Archipel. Die Spieler kämpfen im PvP-Kampf mit ihren Truppenkarten und ihrer Turmverteidigungsstrategie um Block Crystal.

DämonTap:

DemonTap wurde vom Gewinnerteam des NEO-Spielentwicklungswettbewerbs entwickelt und ist ein Klicker-Kryptospiel mit Blockkettenfunktionen wie einem coolen Erlebnis, einem tiefgründigen Entwicklungssystem, einem Handelsmarkt und der Bestätigung von Vermögenswerten.

Comments are closed